Bucephalandra Kedagang | In-Vitro

Artikelnummer: TA139BTC

Kategorie: Invitro lagernd


Preise sichtbar nach Anmeldung
verfügbar


Bucephalandra Kedagang In-Vitro


In der Natur wächst Bucephelandra, wie Anubias, meist auf Felsen und Baumwurzeln an Bächen und Flüssen gelegen. Die beiden Pflanzen ähneln sich auch in Bezug auf die Pflege im Aquarium.
 

Der kriechende Stamm, Rhizom darf während der Bepflanzung nicht bedeckt werden. Dieses würde dazu führen, dass die Pflanze verfault und abstirbt.


Diese Bucen stammen aus einer Nachzuchtgärtnerei und wurden nicht der Natur entnommen.


Haltungsbedingungen siehe Bild.


Achtung: Durch die InVitro Aufzucht entwickelt die Buce feine weiße "Flimmerhärchen" als Wurzelausläufer. Diese wirken auf den ersten Blick "pelzig". Sie sind aber selbstverständlich absolut unbedenklich und werden sich in submerser Kultur (unter Wasser) auch wieder zu ganz normalen Wurzeln entwickeln.


Unsere In Vitro Pflanzen lagern bis zum Verkauf unter den optimalsten Bedingungen im original Tropical Pflanzenkühlschrank!


Lieferumfang: 1 Pflanze im In Vitro Cup (Siegelbecher)


Text & Bilder © Tropica Aquarium Plants


Inhalt:1,00 Stück