EarthPro FlowerBoost 60 g

Artikelnummer: RAREPFB60

EAN: 844046012166

Kategorie: Naturprodukte


Preise sichtbar nach Anmeldung
verfügbar


EarthPro FlowerBoost 60 g

 

  • zur Verwendung für alle vegetarischen und Allesfresser-Arten
  • pflanzenfressende Eidechsen
  • Schildkröten
  • alle pflanzenfressenden Säugetiere
  • auch für viele Aquarienbewohner ein leckerer Snack


FlowerBoost ist reich an Vitamin C und Antioxidantien, enthält keine Phytinsäure und ist sehr oxalatarm. Oxalate sind in großen Mengen für Reptilien nicht gut, da sie die Aufnahme wichtiger Mineralien aus der Nahrung eines Tieres in den Körper während der Verdauung verhindern.


Die Fütterung von Pflanzen- und Allesfressern war schon immer eine Herausforderung. Viele Arten haben sich über lange Zeiträume entwickelt, um von einer großen Ernährungsvielfalt zu profitieren. Viele von uns haben einfach keinen Zugang zu einer ausreichend großen Vielfalt an Pflanzen.
 

FlowerBoost ist eine Mischung aus schwer zu findenden Trockenblumen und Blütenblättern. Verwenden Sie es nach Bedarf, um die tägliche Ernährung  "aufzuwerten" oder als kleine Belohnung für zwischendurch.
 

Nährwert-Information: Vitamin B1 10mg/kg, Vitamin B2 16mg/kg, Vitamin B6 20mg/kg, Vitamin B12 50mcg/kg, Vitamin K 6mg/kg, Nikotin 80mg/kg, Pantothensäure 40mg/kg, Folsäure 5mg/kg, Biotin 1000mcg/ kg.


Analytische Bestandteile: Rohprotein 13%, Rohfette & Öle 8%, Rohfaser 16%, Rohasche 4%


Inhalt: 60g


Text © Garnelengarten-Bayern.de


Inhalt:60,00 g