Die Bell Cup Minis werden aus der Bael-Frucht (Aegle marmelos) gewonnen und stammen aus Indien. Ein reines Naturprodukt, ganz ohne Zusatzstoffe oder chemische Behandlung.
Da die Bell Cups Mini zunächst schwimmen, kann es ein paar Tage dauern, bis sie von selbst sinken. Möchten Sie das beschleunigen legen Sie einfach einen kleinen Stein hinein – dieser lässt sich nach 3–5 Tagen problemlos wieder entfernen.
Mit einem Durchmesser von ca. 3–4 cm eignen sich die Bell Cup Minis hervorragend für Nano-Aquarien sowie als kleine Höhle oder Futterschale im Terrarium.
Da es sich um ein reines Naturprodukt handelt, können Aussehen, Form und Größe der einzelnen Schalen leicht variieren – jedes Exemplar ist ein Unikat.
Inhalt: 5 Stück