Aqua Nova Skimmer - Oberflächenabsauger

Artikelnummer: NSK-200

Kategorie: Elektrische Filter


Preise sichtbar nach Anmeldung
knapper Lagerbestand


Aqua Nova Skimmer - Oberflächenabsauger

originelles Design - einfache Bedienung
kompakter Oberflächenabsauger mit Pumpe
sorgt für glasklare Wasseroberfläche
erhoht den Gasaustausch zwischen Wasser und Luft
einsetzbar für Süß- und Meerwasser

Zum Absaugen von Kahmhaut oder aber auch von vereinzelten unerwünschten Wasserlinsen und dgl. geeignet. Je nach Verschmutzung der Oberfläche muss natürlich der Filtereinsatz immer wieder gereinigt werden.
Der Ansaugstutzen passt sich der Wasseroberfläche an.

Leistungsaufnahme: 3 Watt
Förderleistung: 200 Liter/Stunde

Abmessungen: 
40x40x135-195 mm

WEEE-Reg.-Nr. DE89801944


Garnelengarten's Kommentar:
Garnelen sicher ist der Skimmer natürlich nicht. Sonst könnte er ja nichts einsaugen. Also wenn man ihn im Garnelen Becken als "Sauger" verwendet, dann bitte etwas unter Aufsicht. Es kann nicht viel passieren wenn wirklich mal eine reinschlüpfen sollte. Sie kommt nicht weiter wie bis zum Filtereinsatz und der Sog ist ja nicht übermächtig.


Inhalt:1,00 Stück

Kunden kauften dazu folgende Produkte
Vuka Holz natur

Vuka Holz natur

Preise sichtbar nach Anmeldung
Söchting Oxydator Mini

Söchting Oxydator Mini

Preise sichtbar nach Anmeldung
Seemandelbaum Röhre

Seemandelbaum Röhre

Preise sichtbar nach Anmeldung
Transporttüten - 24x57 cm

Transporttüten - 24x57 cm

Preise sichtbar nach Anmeldung
Tropical Betta Granulat 10 g

Tropical Betta Granulat 10 g

Preise sichtbar nach Anmeldung
Mooskugel - Aegagropila linnaei - S 2-4 cm

Mooskugel - Aegagropila linnaei - S 2-4 cm

Preise sichtbar nach Anmeldung