Collar DAquarium - 5 Liter Weißglas Aquarium Cube

Artikelnummer: 7140

Kategorie: Aquarien


Preise sichtbar nach Anmeldung
verfügbar


Collar 5 Liter Weißglas Aquarium

Maße: 17x17x17 cm - 5 Liter
Glasstärke: 3 mm - transparent verklebt
inkl. Glasabdeckung und Thermounterlage

Das Collar DAquarium findet überall ein Plätzchen. Weißglas - daher auch bestens geeignet als Fotobecken.
Natürlich auch als Quarantäne- oder Aufzuchtbecken verwendbar, für die gezielte Verpaarung von Garnelen oder als Sepa Becken für Bettas.

Super Qualität - 3 mm Glasstärke (lt. Hersteller - gemessen 3,8 mm) - transparent verklebt
Opti White Glas - alle Kanten sind geschliffen und poliert

Sehr schön gelöste Glasabdeckung mit Glasnoppen an der Unterseite, damit die Abdeckscheibe nicht verrutscht. Die Abdeckung hat eine Größe von ca. 17x15,5 cm, somit bleibt auch ein Spalt für Kabel oder zum Füttern.


Passende Beleuchtung: Collar AquaLighter Pico oder Collar AquaLighter Nano. 



Garnelengarten's Kommentar:
Wir lieben diese kleinen Becken. Sei es für Fotos oder zum gezielt Verpaaren oder auch als Quarantänebecken. Man kann sie einfach immer mal brauchen und sie haben überall Platz. Nachdem wir unsere auf der Fensterbank stehen haben konnten wir sogar auf zusätzliche Beleuchtung verzichten (die Algen halten sich seltsamerweise in Grenzen - trotz Sonnenlicht).
Mehrere dieser Becken nebeneinander ergeben eine kleine Zuchtanlage, über die man auch eine passende Aufsatzleuchte geben kann.

Inhalt:1,00 Set