Erlenzapfen XXL 250 g

Artikelnummer: HERLXXL-001

Kategorie: Naturprodukte

Inhalt

Preise sichtbar nach Anmeldung
verfügbar


Erlenzapfen - Top Qualität


Erlenzapfen enthalten Humine, Tannine und Gerbstoffe und haben somit eine positive Wirkung auf das Wasser.
Bakterielle Infektionen sowie Verpilzungen können auf natürliche Weise vermieden bzw. bekämpft werden.
Der PH-Wert kann leicht gesenkt werden.

Wir empfehlen einen Erlenzapfen XXL auf 30 Liter. Die XXL Zapfen geben um einiges mehr an Huminstoffen ab wie die kleinen Zapfen. Sie eigenen sich daher auch perfekt zum Herstellen von Sud bzw. konzentrierten Wasserzusätzen.

Die Wirkung hält mehrere Wochen an. Die Zapfen können aber danach im Becken verbleiben und werden gerne von den Garnelen abgeweidet.

Die XXL Zapfen sind über 2 cm groß. Zum Teil kann noch ein kleiner Stiel dran sein (siehe Bilder). Der kann aber dran bleiben. Er gibt auch Huminstoffe ab und sieht zudem im Becken sehr hübsch aus.


Inhalt: 250 g, 500 g oder 1000 g ungelabelt zum selber Abfüllen


Versandgewicht:0,30 Kg
Artikelgewicht: 0,25 Kg
Inhalt:250,00 g