Nano Water ist ein Wasseraufbereiter, der Leitungswasser für kleine Aquarien sicher macht, indem er schädliche Stoffe neutralisiert und das Wasser kristallklar hält. Verhindert Stress und schützt die Schleimhaut und Kiemen der Fische.
Nano Water verbessert und stabilisiert die Wasserqualität erheblich und entfernt Chlor und Chloramin. Nano Water entgiftet Ammoniak und Schwermetalle wie Kupfer, Zink und Blei und neutralisiert außerdem Nitrit und Nitrat. Nano Water ist neutral und beeinflusst weder den pH-Wert noch den Biofilter.
Sicher für Fische, Pflanzen, Schnecken, Garnelen und Biofilter.
Dosierung Nano Water:
Nano Water sollte am besten dem Leitungswasser zugegeben werden, das für den Wasserwechsel verwendet wird. Verwenden Sie dann nur die Dosierung für das Volumen dieses frischen Wassers. So werden schädliche Stoffe sofort neutralisiert. Nano Water kann selbstverständlich auch direkt ins Aquarium gegeben werden. In diesem Fall richten Sie die Dosierung nach dem gesamten Wasservolumen.
Inhalt: 25 ml